Machine-Hall_vorschauDer Brandschutz in Kraftwerken umfasst die gesamte Palette an Lösch- und Branderkennungssystemen. Je nach Kraftwerk und Anwendung kommen hier die unterschiedlichsten Technologien zum Einsatz.

ACCURO hat bereits weltweit – unter anderem auch in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern – eine Vielzahl von Kraftwerken mit Löschanlagen und Branderkennungssystemen ausgestattet. Es wurde hier stets große Rücksicht auf die Anforderungen der Kunden in den jeweiligen Ländern genommen.

power-plant-3_vorschauDie Projektierung der Anlagen erfolgt immer in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern, nur so kann ACCURO den Vorgaben und den spezifischen Vorschriften gerecht werden.

Durch das starke internationale Engagement konnte ACCURO auf allen Kontinenten große Anlagen planen und realisieren. Sei es in Europa, Asien, Amerika oder Afrika – unsere Supervisoren und Inbetriebnahme-Ingenieure waren schon dort.

Trafo-protection-2_vorschauDurch die internationale Tätigkeit konnte sich ACCURO nicht nur fachlich weiterentwickeln. Der Umgang mit verschiedenen Kulturen brachte es mit sich, dass sich ACCURO ein erhebliches Maß an interkultureller Kompetenz aneignen konnte. Auf den ersten Blick ein hochtrabendes Wort – wer aber Erfahrung im internationalen Anlagengeschäft hat, weiß, dass diese Kompetenz wesentlich zum Erfolg oder Misserfolg von Projekten beiträgt.